Nachkommen/Vermittlung

Vermittlung:

Eine sehr schöne Tochter vom Becky & Sami ist wieder frei geworden.
Sie ist geeignet für Ausstellungen und Zucht.

Bei Interesse wenden Sie  sich an Angelika von

Arbatax Dream





Nachkommen/offspring


Und schon wieder war ein Mädl da!

Am 16./17.09.18 kam Lucy früher als gedacht. Wer rechnet auch damit, dass sie es so eilig hat und nach 4 Monaten schon wieder läufig wird :)

Schade, dass Lucy am 2. Tag gleich wieder fahren musste, Sami hätte sie gerne noch ein paar Tage dabehalten :)

 

Die Zwei haben sich sofort wiedererkannt, obwohl ihr letztes Treffen fast 1 Jahr her ist.

Am 14.11.18 wurden 2 Hündinnen s/r und 3 Rüden s/r geboren.

http://deutsche-pinscher-vom-seelenfeld.de/Startseite/

_______________________________________________


Amazönchen Lara vom Königsherz hat kurzfristig bei Sami angefragt, ob sie sich am 06./07.09. 18 treffen wollen. Es war wieder die große Liebe, Sami träumte noch tagelang von Lara. Im Garten roch es auch noch ein paar Tage nach ihr.

 

Am 05.11.18 sind 6 Welpen zur Welt gekommen.

2 Hündinnen s/r, 2 Hündinnen r, 1 Rüde s/r, 1 Rüde r

Die Entwicklung der Welpen kann man bei den Königsherzen, F-Wurf verfolgen.

Deutsche Pinscher vom Königsherz:

https://www.deutsche-pinscher.com/zucht-welpen/wurf%C3%BCbersicht/f-wurf/

 ______________________________________________


Becky und Sami haben sich am 14. und 15.07.18 getroffen. Sami war sofort ganz begeistert von der schönen Becky. Wir freuen uns schon auf die kleinen Italiener! Schade, dass Becky so weit weg wohnt, Sami hätte sie bestimmt gerne öfter getroffen.

 

Becky hat am 11.09.18 5 Hündinnen und 1 Rüden geboren.

Zwinger Arbatax Dream: 

http://www.arbatax-pinscher.it/

_______________________________________________


Sunny & Sami haben sich am 30.05. und 31.05.18 getroffen. Die erste große Liebe, Sunny ist aber auch eine extrem liebe Hündin. 

Am 11.08.19 waren wir die Welpen besuchen. Sunny uns Sami haben sich sehr über das Wiedersehen gefreut und die Welpen sind sowas von süß!

 

Am 27.7.2018 wurden 6 Hündinnen und 1 Rüde geboren. Mama und Babys geht es gut, alle Die Entwicklung der Welpen kann man auf der Homepage vom Maintal verfolgen:

https://www.vommaintal.de/l-wurf/ 

_______________________________________________